schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 25.03.2017

Spitzenspiel BVB II gegen Viktoria Köln - Funk und Ticker sind live dabei

Ohne Profiunterstützung, dafür aber hoffentlich mit mächtig Rückenwind von den Rängen gehen die Amas heute in das Spitzenspiel gegen Viktoria Köln. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften noch unentschieden, was aber vor allem an Schiedsrichter und Spielglück lag. Wenn man dazu noch bedenkt, dass dieses Spiel in die "Schwächephase" (mit ganz vielen Anführungszeichen) unserer Amas fiel, kann man für heute ein offenes Spiel erwarten. Hoffen wir mal, dass der Boden in der Roten Erde ein echtes Spitzenspiel zulässt. Die Sonne wird jedenfalls über der altehrwürden Kampfbahn strahlen, wenn das Spiel um 14:00 Uhr angepfiffen wird. Bestes Biergartenwetter, kühles Pils und keine Parallelansetzung tragen ihr übriges dazu bei. Wer trotz bester Voraussetzungen nicht vor Ort sein kann, bekommt von uns natürlich das volle Programm mit Ticker, Funk und wahrscheinlich auch wieder Facebook-Live-Kommentar (leider ohne Spielszenen).


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!