schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 11.03.2017

BVB II gegen Bonner SC - Live im Ticker und am Funk

Drei Punkte und sechs Tore trennen unsere Amas noch vom Platz an der Sonne, der zumindest zum Aufstiegs-Playoff berechtigt. Allerdings haben unsere schwatzgelben Jungs auch ein Spiel weniger und hätten schon vor Wochenfrist gegen den SC Wiedenbrück auf ein Pünktchen herankommen können. Allerdings kam man beim 13. der Regionalliga West leider nicht über ein 1:1 hinaus. Da das Spiel gegen Siegen erneut abgesagt werden musste, steht als nächster Gegner der Bonner SC auf dem Programm. Auf Platz 9 rangierend, allerdings auch mit zwei Spielen mehr auf dem Konto als unsere Borussia, wollen die ehemaligen Bundeshauptstädter uns heute das Leben in der Roten Erde schwer machen. Wie das aussehen kann, hatte Bonn schon im Hinrundenspiel bewiesen. Damals trennten sich beide Mannschaften mit 2:2.

Heute also die erneute Chance, die Tabellenführung im Blick zu behalten und vielleicht sogar ein bisschen am Viktorianischen Vorsprung abzuknabbern. Bei bestem Fußballwetter, Bier und Wurst heißt es also "ab zur Erde" und die Mannschaft zum Sieg brüllen. Wer aus allerlei Gründen nicht dabei sein kann, wird von uns natürlich wieder mit Funk und Ticker versorgt. Voraussichtlich werden wir auch auf unserer Facebook-Seite wieder live sein, allerdings müsst ihr mit unseren Gesichtern im Bild vorlieb nehmen, da wir leider keine Spielszenen zeigen dürfen.

Anstoß: 14:00 Uhr, Kampfbahn Rote Erde


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!