schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 24.09.2016

Amas gegen F95II in der Roten Erde - Amateurfunk und Live-Ticker sind dabei!

Nachdem die Amas sich unter der Woche mit einem Unentschieden beim überraschend starken Aufsteiger aus Bonn begnügen mussten, sollten im heutigen Heimspiel gegen die Zweitvertretung der Düsseldorfer Fortuna unbedingt die drei Punkte eingefahren werden, um nicht komplett den Anschluss an die Fußlahmen vom Niederrhein zu verlieren. Die Partie der Gladbacher in Ahlen wurde zwar nach einem Plastikflaschenanschlag auf den Linienrichter von der Ahlener Bank abgebrochen, dürfte aber letztlich doch für die Ponys gewertet werden. Ein Sieg für die Amateure vom BVB 09 ist heute also Pflicht.

Der Fortunennachwuchs hat sich bislang aber auch nicht gerade in einer Form präsentiert, die zu großer Sorge Anlass liefern würde. Mit 5 Punkten aus 8 Spielen befindet man sich mitten in der Abstiegszone. Wenn man die eigenen Aufstiegsambitionen rechtfertigen möchte, muss so ein Gegner natürlich zuhause weggehauen werden.

Bei feinstem Fußballwetter lohnt sich der Besuch in der altehrwürdigen Kampfbahn heute ganz besonders, um bei Sonnenschein Bratwurst, Bier, Borussia zu genießen. Wer es nicht in die Rote Erde schafft, wird von uns, wie gewohnt, mit Amateurfunk und Live-Ticker bestens auf dem Laufenden gehalten.

Avanti Amateure!

Web, 24.09.2016


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!