schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 09.08.2016

Flutlichtspiel in Wattenscheid - Amateurfunk und Live-Ticker sind dabei

Der Start in die neue Regionalliga-Saison hätte für Borussia Dortmunds Amateure nicht viel besser verlaufen können: Nach dem 4:1-Auftakterfolg bei der U23 des effzeh gab es am vergangenen Wochenende einen 2:0-Sieg gegen die Sportfreunde aus Siegen. Am heutigen Dienstagabend steht nun das erste Flutlichtspiel der neuen Spielzeit an - bei keinem Geringeren als der SG Wattenscheid. Die Jungs von Daniel Farke werden auch hier alles versuchen, die nächsten drei Punkte einzufahren und sich somit oben weit oben in der Tabelle festzusetzen.

Da das Pflichtspieljahr für die Profis bekanntlich noch nicht begonnen hat, dürfen sich die Amateure wieder über tatkräftige Unterstützung von den Rängen freuen. Ein nicht paralleles Flutlichtspiel bei einem sympathischen Verein aus dem Pott, mit der besten Stadionwurst Deutschlands und frisch gezapftem Bier - Fußballherz, was willst du mehr? Also, zieht das Trikot an, steigt in die nächste Bahn und feuert unsere Jungs an!

Wer es dennoch nicht ins altehrwürdige Lohrheidestadion schaffen sollte, wird von uns wie gewohnt mit Amateurfunk und Live-Ticker versorgt.

Amas-Crew, 09.08.2016


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!