schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 06.04.2016

Amateure in Verl - Amateurfunk und Live-Ticker wie gewohnt dabei

Nach Wiedenbrück und Rödinghausen geht es für die Amateure des BVB am heutigen Mittwoch schon wieder in die ostwestfälische Pampa: Um 18:00 Uhr trifft die Elf von Daniel Farke dann im Nachholspiel auf den SC Verl. Durch den ebenso wichtigen wie beeindruckenden 5:1-Erfolg in Rödinghausen am vergangenen Wochenende können die Amas mit einem weiteren Dreier heute Abend einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Im Falle eines Sieges nänlich würde der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz bereits komfortable zwölf Punkte betragen. Ein sehr nettes Polster - auch wenn die Tabelle in der Regionalliga West derzeit aufgrund der vielen noch anstehenden Nachholspiele sicherlich nur bedingt Aussagekraft hat.

Das Spiel findet natürlich nicht parallel zu dem der Profis statt. Nutzt also die Chance, fahrt nach Verl und unterstützt die Jungs! Für alle, die es nicht an die Baustelle an der Poststraße in Verl schaffen, bieten wir aber wie immer unseren gewohnt sachlichen Live-Ticker und unseren gewohnt noch sachlicheren Amateurfunk an.

Avanti Amateure!


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!