schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Kurzbericht - 16.03.2016

Amateurderby zu Scheiß-Anstoßzeit trotzdem mit Liveticker und Amateurfunk

Borussia Dortmunds Zwote bestreitet heute um 14:30 Uhr das Nachholspiel gegen die Amateure des blauen, schalenlosen Clubs aus Gelsenkirchen in der Roten Erde. 

Während die halbe Amas-Crew noch auf der Arbeit hockt steigt also das Amateure-Derby. Wer sich diese Anstoßzeiten ausgedacht hat, hat definitiv den falschen Job. Während es in Köln heute Abend selbstverständlich kein Problem ist, ein Nachholspiel in der selben Liga gegen Ahlen um 19:30 Uhr anzupfeifen, dachten sich die Planer für Dortmund, dass man das, wodurch der Fußball lebt, doch besser nicht mit einbezieht. Die Fans auf den Tribünen. Anstatt Fußballfest also Trauerspiel. Danke auch, liebe ZIS, vielen Dank, lieber Westdeutscher Fußball- und Leichtathletikverband!

Das sieht übrigens auch Amas-Trainer Daniel Farke ähnlich:

Trotz extremer Widrigkeiten schafft es schwatzgelb.de trotzdem, eine Crew von zwei Personen für den Ticker und den Amateurfunk von der Leine zu lassen. Für euch und den Verein nehmen Überstunden und Urlaub. Da wir bei 14:30 Uhr Spielen in der Woche keine Zeit und Lust haben, die richtigen Namen der Spieler zu recherchieren, laufen die im Ticker heute als Platzhalter rum. Diese Anstoßzeit kotzt uns an!

Für fangerechte Anstoßzeiten!

Zum Ticker

Zum Amateurfunk

Amas-Crew, 16.03.2016


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!