schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 06.02.2016

Amateure gegen Viktoria Köln - 14:00 Uhr Rote Erde - Amateurfunk und Ticker sind live dabei

Endlich geht es auch bei den Amateuren wieder los. Hatte am vergangenen Samstag noch eine Spielabsage einen Strich durch den Start in das U23-Fußballjahr 2016 gemacht, dürfen wir dafür heute direkt mit einem Heimspiel und Parallelansetzung einsteigen.

Das Hinrundenspiel in Köln ging mit 1:0 verloren, nachdem Solga zunächst einen Elfmeter verschossen hatte und man im direkten Gegenzug ein Elfmetergegentor bekam. Heute machen wir es besser, unter Daniel Farke hat sich die Mannschaft deutlich gesteigert. Aber ein bisschen Unterstützung schadet nie. Es heißt also mal wieder "antischen" in der altehrwürdigen Kampfbahn Rote Erde: Bratwurst, Bier, Borussia! Erst die Amas zum Sieg schreien und dann nebenan auf den zahlreichen Fernsehschirmen zusehen, wie die Profis Punkte aus Berlin mitbringen.

Für alle, die in Berlin sind oder irgendeine andere Ausrede gefunden haben, nicht live im Stadion zu sein, bieten wir natürlich wieder unseren gewohnten schwatzgelben Service an: Amateurfunk und Ticker werden live dabei sein!

Seb, 06.02.2016


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!