schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 28.01.2016

Heute kriegt ihr LIVE was "Auffe Ohren"

Die Ginterpause ist vorbei und das bedeutet: Auch "Auffe Ohren" meldet sich endlich wieder zurück. Und weil wir etwas wieder gut machen müssen und schon so lange nicht mehr zu hören waren, senden wir heute LIVE!

Unter diesem Link könnt ihr uns zuhören und aktiv an unserer Ausgabe mitwirken - denn eure Meinung ist gefragt und wir werden immer wieder auf eure Tweets zur neuen Ausgabe eingehen, die ihr per Twitter mit dem Hashtag #auffeOhren einsenden könnt. Inhaltlich decken wir wieder einmal eine ganze Bandbreite ab. Tuchels erstes Halbjahr als BVB-Coach, das umstrittene Trainingslager in Dubai, der Saisonstart in DÖPDÖPDÖPgladbach, Christian Pulisic und Felix Passlack als Themenpunkte in der "Schalte zu Malte" und natürlich auch ein Blick in die Glaskugel. Los geht es um ca. 19.45 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme! Für die, die nicht live dabei sein können, reichen wir die Ausgabe wie gewohnt bequem zum Download nach.

Auffe Ohren, 28.01.2016

 


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!