schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 12.12.2015

Amateure treffen auf Fortunas Zweite - Amateurfunk und Live-Ticker sind dabei

Schon am heutigen Samstag beginnt in der Regionalliga West die Rückrunde. Borussia Dortmunds Amateure treffen um 14:00 Uhr auf die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldof und haben dabei einiges wieder gutzumachen. Im Hinspiel im August gab es eine deftige 0:3-Packung. Der Rest der Geschichte ist bekannt: Nach einem insgesamt katastrophalen Saisonstart und dem Rücktritt von Dave Wagner lief es unter dem neuen Coach Daniel Farke zuletzt deutlich besser. Sieben Punkte aus drei Spielen sind eine sehr ordentliche Bilanz.

Damit es kurz vor der Winterpause nicht doch noch einen Sturz zurück auf die Abstiegsplätze gibt, sind aber auch heute wieder drei Punkte Pflicht. Da es sich beim Spiel gegen Fortunas Zwote auch nicht um eine Paralelansetzung handelt, sollte jeder Borusse heute in der altehrwürdigen Kampfbahn antischen und die Amas unterstützen!

Wer es dennoch nicht schaffen sollte, den versorgen wir wie gewohnt mit Amateurfunk und Live-Ticker.

cka, 12.12.2015


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!