schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 25.08.2015

Kevins Reise in die Vergangenheit - die Amas-Crew ist mit Ticker und Amateurfunk dabei

Heute geht es für Weltmeister Kevin Großkreutz an seine alte Wirkungsstätte. Er tritt um 19:30 Uhr mit der BVB U23 Ahlener Wersestadion an. Nachdem die Amas am Samstag endlich den ersten Punkt einfahren konnten, gilt es nun zu bestätigen, dass man in der Regionalliga mithalten kann. Ahlen hat am Wochenende in Kray sogar schon den ersten Sieg eingefahren und wird die Punkte sicher nicht kampflos hergeben.

Daher gilt es, dem BVB-Nachwuchs in der Fremde die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Das Spiel liegt nicht parallel zu den Profis und findet im BVB-Einzugsgebiet statt, es ist also mit einigem schwatzgelben Anhang zu rechnen.

Die schwatzgelb.de Amas-Crew macht sich auch in voller Mannschaftsstärke auf die Reise, so dass die Daheimgebliebenen bei uns das komplette Programm aus Amateurfunk und Live-Ticker geboten bekommen. Kurz vor Anpfiff gehen wir für Euch auf Sendung.

Web 25.08.2015


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!