schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 08.08.2015

Heimauftakt der Amateure gegen Verl mit Live-Ticker und Amateurfunk

Heute um 14:00 Uhr beginnt das erste Heimspiel der Saison 2015/2016 für Borussia Dortmunds Amateure mit der Begegnung gegen die Ostwestfalen aus Verl. Das erste Spiel ging gegen die Zweitvertretung der Fortuna aus Düsseldorf zur fanunfreundlichsten Anstoßzeit am letzten Montag mit 0:3 verloren. Heute soll es besser aussehen. Da die Mannschaft mit einem Schnitt von knapp 20 noch sehr jung ist, braucht sie eure Unterstützung in der Roten Erde! Was gibt es schöneres als Amateurfußball, Samstags um 14 Uhr in der alterwürdigen Kampfbahn? Richtig, nichts. Also alle antischen und unsere Amateure unterstützen!

Wer es nicht schafft, dem bieten wir heute wieder unser gewohntes Allround-Amateure-Paket an. Mit dem Pöbelkanal Amateurfunk und dem Live-Ticker seid ihr ab kurz vor 14 Uhr stets über den Spielverlauf informiert. 

schwatzgelb.de Amas-Crew, 08.08.2015


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!