schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 03.08.2015

Saisonstart der BVB Amateure mit Amateurfunk und Live-Ticker

Montag Nachmittag 14:00 Uhr dürfte so ziemlich die fanunfreundlichste Anstoßzeit sein, die man sich vorstellen kann. Obwohl man mit Superlativen vorsichtig sein sollte, am Ende fällt den genialen Taktikern bei der ZIS demnächst noch Übleres ein. Jedenfalls war mit dieser komplett sinnlosen Ansetzung des ersten Saisonspiels der BVB U23 sogar für den Verein der Rubikon überschritten. Während man ständige Parallelansetzungen noch klaglos hingenommen hatte, äußerte sich der BVB nun deutlich zu dieser unverschämten Terminierung. Hoffentlich wird diese Linie in Zukunft beibehalten. Es wird Zeit, dass der Verein endlich mal etwas zurückgibt und den Fans für die einzigartige Unterstützung der Zweitvertretung dankt, indem er ihnen den Rücken stärkt.

In den letzten Jahren war der Saisonauftakt der Amateure immer ein Fest vor dem Bundesligastart. Diesmal wird es wahrscheinlich eher eine traurige Angelegenheit am Flinger Broich. Wer es nicht nach Düsseldorf schafft, kann bei unserem Amateurfunk mitfiebern, der zur neuen Saison ohne Anmeldung nutzbar ist oder den Live-Ticker verfolgen. Die sg.de Amas-Crew hat Urlaub geopfert, um Dave Wagner und sein Team beim Saisonstart zu begleiten und wir sind gespannt, wie das neuformierte Team sich eine Liga tiefer zurechtfinden wird.

Web, 03.08.2015


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!